Manus Geschichten

Manuela Buyny- Artikel und Geschichten - www.manuelabuyny.de


Best Ager - Endlich über 50

Kennt ihr eigentlich schon meinen Blog über die ganz besondere Freude, endlich über 50 sein zu dürfen?

 

Dort findet ihr lustige, nachdenkliche, hoffnungsvolle Gedanken rund um die (meine) besten Jahre. Es geht aber auch um Mode, Schönheit, um das was darf man und was nicht mit 50+. Ach die Antwort kennt ihr schon? Seid ihr denn gar nicht gespannt, wie ich darüber denke?

 

Natürlich ist das ein kleines bisschen ironisch gemeint, aber nicht nur. Es ist schon was dran, irgendwie. Ich habe mich innerlich noch nie so frei gefühlt, wie heute und es war mir wohl auch noch nie so egal, ob andere mich gut finden, ob sie mich mögen oder nicht. Ich traue mich immer öfter ich zu sein und verstellen mich nicht mehr (na ja, nur noch selten), ich muss nicht mehr um jeden Preis geliebt werden. Ich finde das ist schon ein Gewinn, ein Stück Freiheit.

 

Klar wäre es mir lieber, diese Freiheit faltenfrei und mit Knackar***h genießen zu können, aber alles kann man wohl nicht haben, außer man mehrt eifrig den Wohlstand von Schönheits-Docs. Dazu habe ich keine große Lust, vielleicht auch weil ich mir immer am besten gefalle, wenn ich eins mit mir bin. Ich glaube nicht, dass mir dabei eine OP helfen könnte. Aber ich bin da nicht dogmatisch, wem es damit besser geht, why not, es ist ja schließlich sein Körper, sein Gesicht. 

 

Übrigens geht es hier geradewegs zu meinem Blog

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!